Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Ankündigung auf der E3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerer Zeit gibt es das Gerücht, Ubisoft Montreal würde am dritten Teil der Far-Cry-Serie arbeiten. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers dazu gab es bisher aber nie. Nun gibt es erneut Spekulationen rund um den Ego-Shooter, denn der bekannte Lebenslauf-Schnüffler und Blogger "superannuation" hat nun geschrieben, dass Far Cry 3 im Verlauf des nächsten Monats angekündigt werde. Das würde eigentlich ganz gut passen, schließlich findet in diesem Zeitraum die E3 in Los Angeles statt.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, würde Ubisoft auf der Messe mehr als nur eine große Katze aus dem Sack lassen, denn auch die Enthüllung eines neuen Assassins Creed (wir berichteten) ist mehr als nur wahrscheinlich. Die Chance, dass "superannuation" die Wahrheit erzählt, ist dabei sogar relativ hoch. So hatte er unter anderem bereits die Entwicklung von Die Sims: Mittelalter und den Untertitel von Red Faction: Armageddon korrekt im Internet aufstöbern können.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen