Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Anzeichen für Spin-Off verdichten sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass es sich bei Far Cry 3: Blood Dragon um einen eigenständigen Download-Titel handeln wird, dürfte als immer wahrscheinlicher gelten. Im Internet tauchte nun eine Liste mit Achievements für die Xbox-360-Version auf, die es insgesamt auf 400 Gamerscore-Punkte und damit auf die übliche Zahl für einen XBLA-Download-Titel bringt. Ein DLC zu Far Cry 3 kann damit in jedem Fall ausgeschlossen werden, Microsoft hat die Grenze für derlei Inhalte auf 100 Gamerscore-Punkte festgesetzt.

Zuvor deutete Lead Writer Jeffrey Yohalem an, dass er in Bezug auf die Shooter-Reihe an "etwas arbeite, das überraschend sein wird." Später tauchte Far Cry 3: Blood Dragon dann in den Alterseinstufungen für Brasilien samt XBLA-Packshot auf.

Die offizielle Ankündigung seitens Ubisoft dürfte angesichts dessen wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.

Far Cry 3 - Launch Trailer
Der zehnminütige Launch-Trailer zu Far Cry 3 erfahrt ihr alles wichtige über das Spiel und geht auf die Geschichte rund um den verrückten Vaas ein.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 317,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen