Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Erscheint nicht mehr 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit man im Oktober 2008 durch die grafisch umwerfende Afrika-Savanne von Far Cry 2 streifen durfte, war es ruhig geworden um die Ego-Shooter-Reihe. Zwar ist ein Nachfolger bereits bestätigt, eine offizielle Ankündigung, erste Informationen oder gar Bilder oder Videos stehen weiterhin aus. Heute gibt es dennoch etwas Neues zu Far Cry 3.

Leider ist das aber keine positive Nachricht: Far Cry 3 wird noch etwas länger auf sich warten lassen und definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen, wie das Official Playstation Magazine berichtet. Eventuell kann man ja mit einer Ankündigung zur E3 im Juni rechnen. Gespannt sein darf man auch auf den neuen Schauplatz: Afrika ist laut Ubisoft abgehakt, mit Far Cry 3 wendet man sich etwas Neuem zu.

Alaska? Antarktis? Irgendwas Kaltes? Was würdet ihr gerne in Far Cry 3 sehen?

(Hinweis: Bild und Video aus Far Cry 2)

 

Far Cry 2 - Tag- & Nachtwechsel Trailer
Die nachfolgenden Videos zeigen die unterschiedlichen Tageszeiten im Ego-Shooter 'Far Cry 2'.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen