Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Mehrspieler ohne Dedicated Server

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler von Far Cry 3 müssen nun einen kleinen Wermutstropfen einstecken: Wie Ubisoft im offiziellen Forum bekannt gab, wird der Ego-Shooter im Mehrspielermodus keine Dedicated Server unterstützen. Das wird vielen Leuten nicht gefallen, die schon gehofft hatten, ihre eigenen Server an den Start zu bringen. 

Far Cry 3 erscheint am 29. November für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 und will mit einer riesigen Spielwelt, einer umfangreichen Fauna, cleverer KI und zahlreichen spielerischen Möglichkeiten auftrumpfen. Dabei sollen die Fehler des Vorgängers vermieden werden und eine gute Geschichte mit dem jetzt schon ikonischen Bösewicht Vaas erzählt werden. Ob das alles der Fall sein wird, werden wir in knapp zweieinhalb Wochen erfahren.

Far Cry 3 - Story Trailer (dt.)
Den aktuellen Story-Trailer zum kommenden Shooter Far Cry 3 gibt es ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen