Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3 : Weiterer Patch für die PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitten in der Vorweihnachtszeit veröffentlichte Publisher Ubisoft noch einmal einen echten Hochkaräter, der seit rund zwei Wochen positive Wertungen einfährt. Doch frei von Spielfehlern ist auch Far Cry 3 nicht, ein neuer Patch gelobt Besserung.

Zumindest die PC-Version erlöst der neueste Patch 1.0.3 um einige Spielfehler. Demnach sollen freischaltbare Gegenstände nun wie gewollt zur Verfügung stehen und die Rotation von Nutzer-Karten wurde verbessert. Zudem unterstützt die Steam-Version des Open-World-Spiels ab sofort die Sprachen Russisch und Tschechisch.

Nachfolgend die kompletten (englischen) Patch-Notes:

  • Added Russian and Czech language support for Steam versions.
  • Fixed issues for machines that have more than 32 cores.
  • Fixed issues for activation keys bundled with ULC privileges. ULC content will now unlock during activation.
  • Improvements to playlists and rotation for User Made maps.
Far Cry 3 - Accolades Trailer
Ihr wollt wissen, was die Fachpresse zu Far Cry 3 sagt? Dann schaut euch dieses Video an.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3
Gamesplanet.comFar Cry 34,75€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen