Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Auch Komponist Martinez bestätigt Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juli gab es seitens Ubisoft erste Andeutungen, dass sich ein Nachfolger zu Far Cry 3 in der Mache befindet, offiziell angekündigt wurde das Spiel bis dato aber weiter noch nicht. Dennoch darf die Entwicklung von Far Cry 4 als sicher gelten, zumal sich mit Cliff Martinez nun der vermeintliche Komponist offenbar verplappert hat.

In einem Interview mit Lost in the Multiplex sagte der TV- und Filmkomponist am Ende, dass er gegenwärtig "an einem Videospiel namens Far Cry 4" arbeiten würde. Zudem sei er mit neuen TV-Serien von Steven Soderbergh beschäftigt.

In der Vergangenheit arbeitete Martinez unter anderem mit den Red Hot Chili Peppers zusammen und lieferte die Soundtracks zu Filmen wie "Drive", "Contagion", "Traffic" und weiteren. Im Videospielbereich zeichnet er für die Musik in EAs Spore verantwortlich, das 2008 erschien. Als Nächstes steht nun offenbar Far Cry 4 auf dem Plan.

Far Cry 3 - Deluxe Bundle Trailer
Far Cry 3 bekommt mit der Deluxe-Edition einige neue Inhalte spendiert. Um welche es sich handelt zeigt der Trailer.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 426,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen