Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Full-HD und 30 FPS auf PS4 angezielt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor Kurzem die voraussichtliche Spieldauer von Far Cry 4 mit etwa 35 Stunden bekannt gegeben wurde (wir berichteten), äußerte sich Creative Director Alex Hutchinson via Twitter zur angepeilten Auflösung und Framerate auf der PlayStation 4. Demnach habe man sich eine Full-HD-Auflösung mit 1080p zum Ziel gesetzt und arbeite auf eine Bildrate von 30 Bildern pro Sekunde hin.

Wie es diesbezüglich für Xbox-One-Spieler aussieht, wurde bisher nicht verkündet. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Der Ego-Shooter Far Cry 4 erscheint am 20. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One. Freut ihr euch schon darauf?

Far Cry 4 - Welcome to Kyrat #1: Lowlands Trailer (engl.)
Auch den Auftakt der neuen Videoreihe zu Far Cry 4 gibt es hier nun auch in der englischen Sprachversion für euch.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen