Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : Kostenloser Koop auf zwei Stunden begrenzt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit der E3 war bekannt, dass ihr in Far Cry 4 auch mehrere Zugänge zum Koop-Modus erhaltet, die ihr an Freunde vergeben könnt, um die kooperativen Missionen zusammen mit diesen zu genießen. Auf der gamescom-Pressekonferenz wurden diesbezüglich nun weitere Details bekannt gegeben.

Das System wird demnach "Keys to Kyrat" heißen; zehn Zugänge werden euch beim Kauf einer PlayStation-Version gewährt. Soweit war das Schema bereits bekannt gewesen, doch ein entscheidendes Detail wurde nun bekannt: Ein Key gewährt keinen unbegrenzten Zugang zum Koop-Modus. Stattdessen kann ein Freund mit einem Key offenbar lediglich bis zu zwei Stunden mitzocken, ehe der Zugang verfällt.

Far Cry 4 - gamescom 2014 Keys to Kyrat Trailer
Die Funktionsweise des kostenfreien Koop-Angebots auf PlayStation-Plattformen wird in diesem Video nochmals erklärt.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen