Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 4 : So funktioniert die kostenlose Trial-Version

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 war bestätigt worden, dass Spieler den Koop-Modus von Far Cry 4 mit Freunden auch dann spielen können, wenn diese gar nicht im Besitz einer Kopie des Spiels sind. Die konkrete Funktionsweise lag bislang noch im Dunkeln, doch nun äußerte sich Creative Director Alex Hutchinson diesbezüglich etwas konkreter.

Käufer von Far Cry 4 werden demnach samt ihrem Spiel insgesamt zehn Codes erhalten, die sie an Freunde geben können. Über diese Codes können die Freunde dann jeweils alle notwendigen Daten für den Koop-Modus herunterladen, damit ihr gemeinsam zocken könnt. Zugang zu den Kampagnen-Missionen erhält der jeweilige Freund mit dem Code aber - wie bekannt - nicht; dazu wäre der vollständige Erwerb des Spiels vonnöten.

Hutchinson vermochte aber nicht konkret zu sagen, wie lange dieser Code gültig sein wird. Auf der Comic-Con bestätigte er aber, dass das wiederum in irgendeiner Form auch von der Onlinezeit des Inhabers des Spiels abhängig sein wird. Dem Koop-Modus beitretende Freunde sollen jedenfalls als Charakter Hurk spielen, der einen Gyrokopter fliegt und für Luftunterstützung sorgt.

Auf der E3 war diese Koop-Funktionalität in dieser Form lediglich für die PlayStation-Fassungen bestätigt worden; ob diese auch auf die anderen Plattformen kommt, ist noch nicht bekannt.

Far Cry 4 - Pressezitate Trailer (dt.)
Jetzt gibt es den Trailer zu Far Cry 4 mit den Pressestimmen auch in deutsch und wird sind natürlich auch mit einem Zitat vertreten.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 4
Gamesplanet.comFar Cry 45,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen