Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 5 : Komplettlösung: Alle Story-Missionen, Helfer, Spezialisten und Verstecke

• PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Far Cry 5 Komplettlösung: Auf Sasquatch-Suche

Ganz im Südwesten von Whitetail-Mountain, genau genommen südwestlich von Wolf‘s Den, steht Danskys Hütte. Sie ist zwar verschlossen, aber immerhin steht vor der Tür ein Tisch mitsamt Koffer und Notiz. Demnach ist Dansky nach Norden aufgebrochen, um die Existenz von Sasquatch zu beweisen.

Die neue Zielmarkierung verweist euch auf einen Pfad, der euch zunächst nach Norden und an der Markierung vorbeiführt. Wenn ihr dem Pfad linksherum folgt, dann landet ihr bei einem Tagebucheintrag. Danach geht es weiter nach Westen zu einer Felswand, wo ihr eure Kletterfähigkeiten unter Beweis stellen müsst.

Grob beschrieben müsst ihr eine Ebene nach oben klettern, auf die blauen Seile achten, die euch auf den richtigen Weg verweisen, und jeden Kletterhaken nutzen, den ihr erreicht. Schritt für Schritt sieht dies folgendermaßen aus:

• Zunächst hängt ihr euch per Kletterhaken an den Ankerpunkt über euch und hangelt euch nach oben.

• Danach springt ihr eine weitere Ebene nach oben und anschließend rechts über zwei Lücken.

• Hängt euch per Kletterhaken an den Ankerpunkt zu eurer Linken und zieht euch möglichst weit nach oben

• Dreht euch nach rechts, noch während ihr am Ankerpunkt hängt, und schwingt zur Plattform.

• Springt über zwei weitere Lücken und durchquert eine Unterführung.

• Dreht euch um und springt auf den oberen Teil der Unterführung.

• Haltet euch rechts, stellt euch auf den flachen Stein und klettert auf den großen zu eurer Linken.

• Springt links an die Plattformkante, die mit einem blauen Seil präpariert ist.

• Folgt dem Weg und schwingt danach von einem Kletterhaken zum nächsten, bis ihr eine weitere Plattform erreicht.

• Springt mit Anlauf zur nächsten Plattform und kraxelt per Kletterhaken nach unten.

Daraufhin landet ihr bei Danskys Leiche, dessen Schlüsselkarte direkt neben ihm liegt. Mit der könnt ihr Danskys Hütte öffnen und das Versteck plündern.