Special - 10 Dinge, die du bestimmt nicht über Far Cry 5 wusstest : Geheimnisse, Easter Eggs und Anspielungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Platz 8: Hurk, ein alter Bekannter

Hurk Drubmann Jr. ist einer der Begleiter-Charaktere, die ihr in Far Cry 5 rekrutieren könnt. Er greift dem Spieler mit Rat, Tat, aber vor allem seinem Raketenwerfer schlagkräftig unter die Arme. Fans der Serie kennen ihn jedoch schon deutlich länger. Hurk war bereits in Far Cry 3 und Far Cry 4 mit dabei, und sogar in Far Cry Primal hatte sein Urururur-zigtausendmal-urgroßvater Urki einen Auftritt. Schaut ihr euch in Hurks Wohnstätte etwas genauer um, so findet ihr dort Umzugskartons, die beschriftet sind mit „Zeug aus Kyrat“ oder „Zeug von Rook Island“, den Schauplätzen vorheriger Far-Cry-Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel