Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Auch für Konsolen : Nachfolger ebenfalls bereits in Arbeit ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Publisher und Entwickler zeigen sich vor dem Release eines Spiels generell erstaunlich zuversichtlich, doch bei 'Far Cry' scheint der Erfolg tatsächlich vorprogrammiert zu sein: Eine umwerfende Grafik gepaart mit abwechslungsreichen Missionen muss die Spieler doch anziehen. Kein Wunder also, dass bereits über Konsolen-Ports und ein Sequel nachgedacht wird.

Wie bereits auf der Games Convention in Leipzig zu erfahren war, scheint eine Xbox-Umsetzung mit 'Xbox Live'-Support nahezu sicher zu sein. Auch eine PlayStation 2-Fassung liegt im Bereich des Möglichen. Zudem befindet sich bereits ein Nachfolger in Planung, welcher auf einer aufgemotzten Version der CRY-Engine basieren wird. Dafür sollte 'Far Cry' allerdings erst einmal die erwarteten Verkaufszahlen vorweisen können.

Kommentarezum Artikel