Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Primal : Englischer Synchronsprecher des Hauptcharakters bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der First-Person-Shooter Far Cry Primal wurde am Dienstag offiziell von Ubisoft angekündigt, wir berichteten. Zuvor gab es schon erste Hinweise auf das Spiel im Rahmen eines Livestreams. Dann wurden jedoch unter anderem von IGN Turkey erste Informationen geleakt. Der neue Teil der Reihe spielt in der Steinzeit, in der die Spieler die Rolle des Jägers TAKKAR übernehmen.

Jetzt hat der kanadische Schauspieler und Synchronsprecher Elias Toufexis über Twitter angekündigt, dass er TAKKAR seine Stimme leihen wird. Bekannt ist er bereits als die Stimme von Adam Jensen, dem Protagonisten aus Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Mankind Divided. Er war aber auch schon in Spielen der Assassin's-Creed- und Splinter-Cell-Reihe sowie in Rainbow Six: Vegas 2 und I Am Alive zu hören.

Far Cry Primal soll im kommenden Jahr am 23. Februar für die PlayStation 4 und die Xbox One und dann im März 2016 für den PC erscheinen.

Far Cry Primal - Announcement Trailer (dt.)
Der erste Trailer zum neu angekündigten Far Cry Primal.

Kommentarezum Artikel