Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Was bringt der Patch? : Changelog nun online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den kommenden Tagen soll endlich der zweite Patch für den Ego-Shooter 'Far Cry' erscheinen und nun hat auch das Changelog seinen Weg an die Community gefunden. Fans des Shooters können sich auf etliche Neuerungen freuen, denn neben einigen Bugfixes bringt das Update auch diverse Verbesserungen: So rennt der Protagonist nun etwa 15 Prozent schneller, außerdem halten Sprints bis zu 30 Prozent länger an.

Des Weiteren haben die Entwickler die Schäden an Fahrzeugen überarbeitet sowie die Waffen-Balance in vielen Bereichen optimiert. Zu den behobenen Bugs zählen mehrere Absturz-Ursachen, aber auch kleine Details wie fehlende Spielernamen. Weitere Informationen rund um 'Far Cry' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite FarCryHQ. Sobald der Patch erhältlich ist, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen