Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Neue Demo-Mods : Editor, Einheiten und mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Far Cry' ist noch nicht einmal im Handel erhältlich, doch die Community ist schon so aktiv wie nur bei wenigen Spielen. So wurden heute erneut zwei weitere Singleplayer-Mods für die Demo-Version des spannenden Ego-Shooters veröffentlicht: Zum einen 'The Counter', die neben neuen Einheiten auch einen kleinen In-Game-Editor mit sich bringt. Zum anderen 'Realism', die - klar - den Realitätsgrad deutlich erhöhen will.

Weitere Informationen sowie die kleinen Downloads beider Mods findet ihr bei unserer Netzwerk-Seite www.FarCryHQ.com, welche euch stets brandaktuell über Neuigkeiten rund um den Shooter berichtet.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen