Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Multiplayer-Demo in Kürze : Erster Patch bereits in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unsere Netzwerk-Seite FarCryHQ.com hatte die Möglichkeit, ein interessantes Telefon-Interview mit Cevat Yerli zu führen, einem der Crytek-Gründer. Neben einigen allgemeinen Fragen kam dabei auch die dritte Singleplayer-Demo zur Sprache, welche vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Im Gegenzug wird aber die versprochene Multiplayer-Demo wenige Tage nach dem Release des Spiels am 24. März erhältlich sein.

Des Weiteren befindet sich bei CryTek bereits ein erster Patch in Arbeit - welche Details verbessert und welche Fehler behoben werden sollen, ist aber noch nicht bekannt. In wenigen Tagen soll hierzu eine Mitteilung von offizieller Seite folgen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen