Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Furioser Trailer : Finale Bewerbung des Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf ins Kino: Ubi Soft und Crytek haben einen weiteren Trailer ihres Ego-Shooters 'Far Cry' zum Download freigegeben, der ohne Weiteres auch auf der Leinwand laufen könnte. Anstatt sich auf einzelne Elemente des Spiels zu beschränken, zeigt das 64 MB große Movie noch einmal alles: Die Story wird erklärt, Waffen werden geschwungen, Fahrzeuge bewegt und die Fähigkeiten der Physik- und Grafik-Engine demonstriert.

Da bis zum Release von 'Far Cry' noch rund vier Wochen vergehen, ist das Movie für Fans ein absoluter Pflicht-Download. Auch alle anderen sollten einen Blick riskieren - der Trailer könnte die Kauf-Entscheidung beeinflussen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite www.FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen