Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Details zum Patch : Finales Stadium der Erstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der letzten Woche ein Streik der Mod-Autoren für Unruhe in der 'Far Cry'-Community sorgte, scheint Publisher Ubisoft nun zumindest auf eine der vielen Forderungen zu reagieren: Neue Informationen zum Patch auf die Version 1.2 lassen vermuten, dass auf den Release nicht mehr lange zu warten ist. Ein Problem mit Screenshots sowie dem CD-Key wird noch behoben, doch dann könnten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Eine Stellungnahme seitens Ubisoft zu dem ebenfalls geforderten Linux-Server sowie dem SDK gibt es jedoch noch nicht. Beide waren in der Vergangenheit zwar angekündigt, dann aber verschoben worden - ohne die Fan-Gemeinde mit Details zu versorgen.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen