Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Neuer Patch-Status : Frische Version im Test-Labor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch immer wartet die Community des Ego-Shooters 'Far Cry' auf den seit langem angekündigten zweiten Patch. Um die ohnehin schon verstimmten Spieler nicht noch unnötig mehr gegen sich aufzubringen, hat sich nun Publisher Ubisoft erneut zu Wort gemeldet, um ein Status-Update mitzuteilen: Eigentlich sollte der Patch diese Woche erscheinen, doch die Veränderung eines Hardware-Herstellers hat dies verhindert.

Eine neue Version des Patches hat nun jedoch das Haus zum Testen verlassen, so dass mit dem Release in Kürze zu rechnen wäre - falls keine neuen Hindernisse auftauchen. Das Update auf die Version 1.2 soll unter anderem die Performance und das Gameplay von 'Far Cry' verbessern.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen