News - Far Cry HD : HD-Remake des Erstlings im Anflug?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ubisoft bleibt der Shooter-Marke Far Cry offenbar weiter treu und wird womöglich schon bald den nächsten Ableger nach dem Spin-Off Far Cry 3: Blood Dragon veröffentlichen. Dabei handelt es sich aber um altbekannte Inhalte, denn offensichtlich will das französische Unternehmen den Erstling der Reihe neu in HD auflegen.

Bislang ist das erste Far Cry nur auf dem PC angesiedelt, bald könnten aber schon Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 nachfolgen. Darauf lässt zumindest nun eine Alterseinstufung in Brasilien schließen. Die zuständige Behörde hat sich dort unlängst mit Far Cry HD für die beiden aktuellen Konsolen beschäftigt, eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht aber noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel