Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Dritte Demo nicht in Deutschland : Indizierung verhindert Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Tagen gibt es große Diskussionen um den Insel-Shooter 'Far Cry', welcher schon bald erscheinen wird: Insbesondere über die Indizierung der Demo-Versionen wurde viel geredet und geschrieben. Bis heute wurde vermutet, dass die dritte Demo zensiert werden soll und ohne das sogenannte Ragdoll-Verhalten auch in Deutschland erscheinen kann. Doch nun hat Ubi Soft sich dazu geäußert und die Entscheidung über das Erscheinen der dritten Demo in Deutschland bekannt gegeben.

In einem Telefongespräch mit Krawall erklärte der Publisher, dass die dritte Demo-Version definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird und dort auch nicht angeboten werden darf. Somit können sich 'Far Cry'-Fans die dritte Demo, welche einen Level der Vollversion enthält, nur auf Seiten außerhalb Deutschlands herunterladen. Termin für die Demo ist nach neusten Angaben der 15. März 2004.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal44,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen