Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry - Termine für Patch und SDK : Release in den kommenden Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten für 'Far Cry'-Spieler und Mod-Begeisterte: Ubisoft hat nun konkrete Termine für den Release des zweiten Patches sowie des SDKs genannt, welches den Weg für Erweiterungen wie die 'Jurassic Park'-Mod freimacht. Das SDK (Software Development Kit) wird voraussichtlich um den 14. Juni herum erscheinen, der Patch in der Woche vom 7. Juni bis zum 14. Juni. Auch die dedizierten Server folgen Mitte des Monats.

Des Weiteren verdichten sich im Moment die Gerüchte um einen Co-Op-Modus für 'Far Cry'. In welcher Form dieser erscheinen könnte - möglicherweise als ein Add-on - ist allerdings noch unklar. Weitere Informationen rund um den Shooter-Hit findet ihr bei www.FarCryHQ.com.

Kommentarezum Artikel

Far Cry Primal
Gamesplanet.comFar Cry Primal11,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen