News - Farpoint : PSVR-Shooter erreicht Gold-Status + Story-Trailer

  • PS4
Von Kommentieren

Mit Farpoint wurde schon vor einiger Zeit ein vielversprechender Shooter für PlayStation VR angekündigt. Der pünktlichen Veröffentlichung sollte indes nun nichts mehr im Wege stehen.

Entwickler Impulse Gear und Publisher Sony Interactive Entertainment haben heute bekanntgegeben, dass der PSVR-Shooter Farpoint den Gold-Status erreicht hat. Damit sind die Entwicklungsarbeiten ganz offiziell abgeschlossen und dem pünktlichen Release des Spiels dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Bereits im Februar war mit dem 17. Mai 2017 der Erscheinungstermin für das Spiel bestätigt worden; dieser dürfte nun auch eingehalten werden können. Im Titel, den es auch im Bundle mit einem PSVR-Aim-Controller geben wird, begebt ihr euch auf ein Weltraum-Abenteuer auf einem feindlichen Planeten. Über die Handlung klärt der beigefügte neue Story-Trailer auf.

Farpoint - Story Trailer
Dieser Trailer macht euch mit der Handlung des PSVR-Titels Farpoint näher vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel