Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame / Project Zero 5 : Kommt es doch noch in den Westen?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang bekräftigte Tecmo Koei ja stets, dass das neue Fatal Frame für die Wii U exklusiv dem japanischen Markt vorbehalten bleiben soll; eine westliche Umsetzung sei nicht angedacht. Grund für neue Spekulationen, dass es der Titel doch noch in hiesige Gefilde schaffen wird, liefert nun aber ein anderer bekannter Entwickler.

Tomonobu Itagaki ist Entwickler von Devil's Third und mit Kikuchi Keisuke befreundet. Via Facebook schrieb Itagaki nun, dass er fest davon ausgehe, dass Keisuke Fatal Frame / Project Zero 5 "nach Amerika und viele andere Länder" bringen werde.

"Er und ich haben die gleiche Philosophie aus unseren Tecmo-Tagen. Das ist das was ich jetzt sagen kann. Ich will, dass ihr zwischen den Zeilen lest", so Itagaki weiter. Eine offizielle Bestätigung gibt es darüber hinaus allerdings nicht; die Chance, dass Itagaki über entsprechendes Insider-Wissen verfügt, ist aber sicherlich nicht so gering. Wir halten euch über die weitere Entwicklung dieses Gerüchts auf dem Laufenden.

Fatal Frame 5 - Project Zero 5 TGS 2014 Trailer
Ein Trailer zu Fatal Frame 5 für die Wii U frisch von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel