Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Zero - Xbox-Version mit Neuerungen angekündigt : Microsoft bringt das Horror-Abenteuer auf seine Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das leicht abgedrehte 'Project Zero' machte schon vor einigen Monaten auf der PlayStation 2 Fans von Horror-Adventures aufmerksam: nur mit einer Fotokamera bewaffnet, musste sich die Heldin Miku auf der Suche nach ihrem Bruder in eine gruselige alte Villa begeben, die von Geistern nur so wimmelt. Ebenso wie bereits 'Silent Hill 2' wird dieser Titel bald auch Xbox-Besitzern das Fürchten lehren.

Der letztjährige Hit wird laut aktuellen Angaben schon im zweiten Quartal dieses Jahres in Europa erscheinen. Den Vetrieb übernehmen die Microsoft Game Studios, welche das Spiel für die Xbox gleich ordentlich verbessert haben: aufgebohrte Grafik, neue Geister, weitere Kleider für Miku und ein alternatives Ende, das deutlich mehr über die Hintergründe der Geschehnisse in der Villa verraten soll, werten die Xbox-Version dabei deutlich auf.

Kommentarezum Artikel