Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fatal Frame auch für Xbox : Tecmos Gruselschocker erscheint für die Microsoft-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zwar ist Tecmo mehr für seine Beat'em Up-Serie 'Dead or Alive' bekannt, doch mit 'Project Zero' auf PS2 landete die Spieleschmiede letztes Jahr einen echten Hit in Japan. Nun wird der PS2-Titel nicht nur in den USA und Europa, sondern auch für Xbox umgesetzt. Die Xbox-Version wird wie schon das PS2 im Westen unter dem Namen 'Fatal Frame' erscheinen und soll in den USA passend zum diesjährigen Halloween im Herbst erscheinen.

Bei 'Fatal Frame' handelt es sich um ein japanisches Grusel-Adventure, ähnlich 'Silent Hill 2'. Das Mädchen Miku sucht ihren verschwundenen Bruder in einem gefährlichen Gespensterhaus. Mit Hilfe ihrer Kamera kann die Heldin sich aber den Spukgestalten erwehren und so manches Geheimnis lösen. Für die Xbox-Version verspricht Tecmo einige Extras wie zum Beispiel neue Kleider für die Charaktere.

Kommentarezum Artikel