News - Ferrari Challenge : An Online-Problemen wird gearbeitet, DLC kommt

  • PS3
Von Kommentieren

Ein System-3-Entwickler hat auf AVForums bestätigt, dass man die Online-Probleme des PS3-Rennspiels 'Ferrari Challenge' erkannt habe und darauf reagieren werde. "Es wird gerade gefixt", so der Mitarbeiter des Studios. Allerdings betont er, dass es keine Lösung über Nacht geben werde, da man einen vergleichbaren Fehler nicht wiederholen möchte und dadurch intensiver testet.

Sobald das Team den Patch vervollständigt hat, geht er an Sony, die den Patch ihrerseits nochmal genau unter die Lupe nehmen werden. Erst dann dürfte das Update allen Spielern zugänglich gemacht werden - Spieler mit Online-Problemen sollten sich also schon einmal auf eine etwas längere Wartezeit einstellen.

Downloadinhalte kommen: fünf Autos, eine Strecke

Immerhin folgte noch die Ankündigung, dass man Downloadinhalte demnächst anbieten werde. Das erste Pack steht schon vor der Vollendung und beinhaltet fünf neue Fahrzeuge und eine neue Strecke. Fans der Scuderia sollten sich das nicht entgehen lassen.

Ferrari Challenge - Videopreview
Rote Flitzer aus Maranello sind der Inbegriff für Sportlichkeit und Exklusivität. Mit Ferrari Challenge ist ein Rennspiel in Entwicklung, das für

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel