Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ferrari Challenge : Wo bleiben die zusätzlichen Inhalte?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Normalerweise hätten zusätzliche Inhalte zum italienischen Raser Ferrari Challenge schon längst erscheinen müssen. Immerhin haben die Entwickler schon vor dem Release nachträglich herunterladbare Inhalte versprochen. Bis heute bekamen aber PlayStation-3-Besitzer noch keinen zu Gesicht. Auch die letzte Meldung ist schon einige Monate alt.

In einem Interview brachte ein Sprecher der Entwickler aber ein wenig Licht in das Ganze. Demnach könnte es durchaus sein, dass es überhaupt keine Download-Inhalte geben wird. Laut dem Entwickler ist es sehr schwer verschiedene lizenzierte Inhalte in den Ländern zu veröffentlichen.

Dennoch werden die zuständigen Entwickler versuchen, in Zukunft weitere Inhalte anzubieten. In welcher Form dies sein wird, konnten sie noch nicht genau sagen.

Kommentarezum Artikel