Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ : Spiel knackt die Millionenmarke

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der 2,5-D-Puzzle-Plattformer FEZ hat einen weiteren Meilenstein seit seiner Veröffentlichung erreicht. Wie nun bestätigt wurde, hat sich der Titel aus dem Hause Polytron mittlerweile plattformübergreifend mehr als eine Million Mal verkauft.

"FEZ hat sich jetzt über alle Plattformen hinweg über eine Million Mal verkauft. Ein cooler Meilenstein. Und wir hätten das ohne euch nicht geschafft", so Entwickler Polytron in einem ersten Statement. Weiter bedankte man sich bei allen Käufern des Spiels sowie bei allen, die den Titel sonst irgendwie aufgegriffen hätten, sei es auch nur im Gespräch mit Freunden.

Polytron ist weiter in der Branche tätig und arbeitet an neuen Projekten, hatte zuletzt aber den Nachfolger FEZ 2 dennoch eingestellt.

FEZ - gamescom 2013 Trailer
Auf der gamescom 2013 kündigte Polytron FEZ-Versionen für PS4, PS3 und PS Vita an. Passend dazu gibt's ein neues Video.

Kommentarezum Artikel