Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : Erstes verpixeltes Videomaterial

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spanien ist Europameister, Deutschland trauert, Österreicher und Schweizer sowieso. Kein Grund also, weiterhin 'UEFA Euro 2008' zu spielen. Deswegen freuen wir uns umso mehr auf 'FIFA 09', das uns wieder in die geliebte Welt des Vereinsfussballs schubsen wird. Nachdem bereits erste Bilder die Runde machten, ist nun ein frisches Video aufgetaucht.

Es zeigt, leider in sehr schlechter Qualität, eine Gameplay-Szene aus dem Spiel. Das Video wurde offenbar bei einer Präsentation abgefilmt. Einen großen Unterschied zu 'FIFA 08' konnten wir im Video nicht ausmachen. Nichtsdestotrotz findet ihr das Video unterhalb dieser Meldung.

Kommentarezum Artikel