Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 09 : PC-Version im Nachtest: Online-Multiplayer im Fokus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir in der vergangen Woche bereits die Next-Gen-Version von FIFA 09 genauer ins Auge nahmen und speziell den Online-Mehrspielermodus mit der Verkaufsversion testeten (und für ausgezeichnet befanden), war nun auch die PC-Version dran. Wir klemmten uns also abermals mit der Verkaufsversion hinter unsere Rechner.

Was bleibt am Ende? Keine große Überzeugung. Der Online-Mehrspielermodus funktioniert, hatte allerdings zumindest in unserer Testphase immer wieder mit kleinen Lags zu kämpfen - richtig flüssig spielbar war das nicht. Interaktive Ligen und Turniere gibt es, das ist sehr gut. Aber dafür fehlt das Sahnehäubchen: eine Online-Variante des Be-a-Pro-Modus. Der hätte aus dem guten Endresultat ein sehr gutes gemacht. Vielleicht im nächsten Jahr.

Den kompletten und nun aktualisierten PC-Test von FIFA 09 könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel