Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : EA bestätigt taggenauen Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es auch schon einmal Verwirrung um den Termin von FIFA 10 gab, hat Electronic Arts nun den taggenauen Veröffentlichungstag per Pressemitteilung bestätigt. Die vielversprechende Neuauflage des Fussballspiels soll demnach weltweit simultan ab dem 02. Oktober zu haben sein.

Auch in unserer Redaktion werden dann wieder zahlreiche Schlachten auf dem Fussballplatz ausgetragen. Wer sich nicht bis zu unserem Test gedulden möchte, dem sei unser kürzlich veröffentlichtes Preview zum Titel ans Herz gelegt, das euch vorab über alle nennenswerten Neuerungen informiert.

FIFA 10 - Teaser Trailer
In diesem 40 Sekunden Teaser Trailer zu FIFA 10, sieht man die ersten Gameplay Szenen.

Kommentarezum Artikel