Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : EA kündigt ersten Patch an

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kaum erschienen, da steht für die X360- und PS3-Fassung von FIFA 10 schon ein Update vor der Tür. Darunter fallen Optimierungen im Online-Modus, der von Abstürzen geplagt ist, im Gameplay, bei den Statistiken, und der Live Season 2.0. Auch der Managermodus hat mit Problemen zu kämpfen. So verschwanden etwa Spieler, die auf dem Transfermarkt gekauft wurden. Außerdem stürzt das Spiel auch in diesem Modus gelegentlich ab. Diese Makel will Electronic Arts mit dem kommenden Patch aus der Welt schaffen.

Ein Datum für die Veröffentlichung gibt es derweil noch nicht. Wer alle Änderungen einsehen möchte, findet ein ausführliches Change-Log bei den Kollegen von Connected Consoles.

FIFA 10 - GC 2009: Game Features Trailer Director's Cut
Im neusten Video zu FIFA 10 spricht Entwickler Gary Patterson über die Gameplay Features.

Kommentarezum Artikel