Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : Schweinsteiger ziert Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Alle Jahre wieder kommt die große Frage, wen es wohl als nächstes auf das deutsche Cover des nächsten FIFA verschlagen mag. Bei FIFA 10? Bastian Schweinsteiger.

Wie die Kollegen von gamezone.de in Erfahrung bringen konnten. freut sich Schweini sehr über diese Ehre:

Schweinsteiger: "Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein. Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels."

Der nächste Teil der scheinbar unsterblichen Sportserie kommt im Herbst auf den Markt, selbstverständlich wie immer für alle möglichen Systeme.

FIFA 10 - Teaser Trailer
In diesem 40 Sekunden Teaser Trailer zu FIFA 10, sieht man die ersten Gameplay Szenen.

 

Kommentarezum Artikel