Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 10 : Transfer-Update & Ultimate Team datiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung des Transfer-Updates für FIFA 10, bei dem man uns noch einen Termin schuldig blieb, liefert Community Manager Romily Broad diesen nun über seinen Twitter-Account nach.

In 140 Zeichen verkündete er, dass das Update mit den Winter-Transfers am 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Er bekräftigte nochmals, dass die Aktualisierung der Transfers auf beiden Plattformen kostenfrei angeboten wird.

Über Twitter zwitscherte er außerdem auch den Termin für FIFA Ultimate Team: 25. Februar für PS3 und X360. Alle anderen Plattformen gehen offenbar leer aus.

FIFA 10 - Xbox 360 Ultimate Team Trailer
Erschaffe dir dein ultimatives FIFA 10 Team für die Xbox 360.

Kommentarezum Artikel