Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Im dritten Quartal wird wieder gekickt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aus dem aktuellen Finanzbericht von Electronic Arts gehen nicht nur alle Termine und Spiele des Publishers der kommenden Zeit hervor, sondern auch einige neue Titel. Eine frische Auflage von FIFA ist zwar nun wirklich keine Überraschung, immerhin gibt's nun aber deutlich vor der Ankündigung ein Zeitfenster für die Veröffentlichung.

Anders als FIFA 10, das am 01. Oktober vergangenen Jahres und damit ganz knapp im vierten Quartal 2009 erschien, peilt EA für FIFA 11 eine frühere Veröffentlichung im dritten Quartal 2010 an. Einen genaueren Termin mit allen Änderungen hält man aber wohl noch bis zur offiziellen Ankündigung unter Verschluss.

FIFA 10 - Xbox 360 Ultimate Team Trailer
Erschaffe dir dein ultimatives FIFA 10 Team für die Xbox 360.

Kommentarezum Artikel