Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 11 : Konkreter Termin für Europa

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern schon der amerikanische Veröffentlichungstermin für die USA genannt wurde, bedient man nun auch Europa. Anders als gedacht, müssen wir uns aber doch länger als die Amerikaner gedulden, die am 28. September zugreifen dürfen.

In Europa erscheint FIFA 11 nämlich zwei Tage später am 30. September dieses Jahres für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PlayStation Portable, Nintendo DS(i) und iPad/iPhone/iPod touch.

Im Zuge der Termin-Ankündigung hat man mit dem Creation Center auch ein neues Feature vorgestellt. Dieses Tool gibt euch die Möglichkeit, Inhalte in FIFA 11 auf der PS3 oder Xbox 360 völlig neu und individuell zu bearbeiten. Mit dieser webbasierten Anwendung auf easportsfootball.de lassen sich eigene virtuelle Fußballspieler oder ein eigenes Dreamteam erschaffen. Ihr könnt Erscheinungsbild, Attribute und Accessoires der Spieler auswählen und verändern sowie die entsprechenden Teams mit unverkennbaren Wappen und Trikotkits komplett mit eigenem Stadion erstellen.

Die erstellten Spieler und Mannschaften können mit Freunden geteilt, auf die eigene Konsole heruntergeladen und mit dem Team Online, in Turnieren oder Kick-Off Matches in FIFA 11 gespielt werden. Zudem lassen sich Formationen und Taktiken direkt über das Internet auswählen und verwalten. Das Creation Center wird gleichzeitig zur Veröffentlichung des Spiels am 30. September verfügbar sein.

FIFA 11 - Goalkeeper Trailer
Auch der Torhüter bekommt im neuen FIFA einige Neuerungen spendiert; um diese dreht sich ein weiterer kurzer Videoclip von EA Sports.

 

Kommentarezum Artikel