Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : 3DS-Kick kommt Ende 2011, erste Details

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat nun offiziell angekündigt, dass FIFA 12 auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird; gleichzeitig wurden auch erste Informationen zu dieser Version enthüllt. So soll FIFA 12 - so die Versprechungen von EA - das bisher beste Fußballspiel für den 3DS werden; das würde angesichts der Tatsache, dass es außer FIFA nur PES gibt, wenig überraschen.

Über 500 lizenzierte Vereine, acht verschiedene Spielmodi und neun Kamera-Einstellungen werden im Paket enthalten sein. Neu ist der 3-D-Street-Modus, der wohl an FIFA Street angelehnt werden dürfte. Speziell für die 3DS-Version wird es eine einzigartige und laut Electronic Arts innovative Touchscreen-Steuerung geben, bei der man direkter zielen kann. Auch "Be A Pro" wird es auf dem 3DS geben, wie im Rahmen der Pressemitteilung bestätigt wurde.

Geplant ist die Veröffentlichung von FIFA 12 im Herbst.

Kommentarezum Artikel