Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Gerücht: Auch Poldi kommt aufs Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst vorgestern berichteten wir euch darüber, dass Wayne Rooney der globale Cover-Star von FIFA 12 sein wird; dass auf der deutschen Version der frisch gebackene Meister Mat Hummels zu sehen sein wird, war ebenfalls schon länger bekannt. Wie die Kölner Tageszeitung Express berichtet, wird sich allerdings noch Lukas Podolski dazu gesellen.

Ob dieser nun Kapitän des 1. FC Köln ist oder nicht, dürfte der Marketingabteilung von Electronic Arts Deutschland offensichtlich egal sein. Wie die Zeitung berichtet, fand nämlich bereits am vergangenen Freitag ein geheimes Foto-Shooting bei EA Sports statt. Eine offizielle Bestätigung gibt es momentan zwar noch nicht, da am Cover von FIFA 11 mit Mesut Özil und René Adler jedoch auch zwei deutsche Kicker abgebildet waren, ist es durchaus möglich, dass das Gerücht der Wahrheit entspricht.

FIFA 12 erscheint am 29. September unter anderem für Wii, PS3, X360 und den PC.

FIFA 12 - Event-Bericht aus der Allianz Arena
EA Sports lud in den Münchener Fußball-Tempel, um dort FIFA 12 zu präsentieren. Wir waren bei diesem Heimspiel dabei.

Kommentarezum Artikel