Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eSport Soccer Cup 2012 : Hitzige Fußballduelle in Österreichs Hauptstadt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während die meisten Menschen das vergangene Wochenende in der Sonne verbracht haben, hatten alle Beteiligten des eSport Soccer Cup 2012 in Wien eher mit strapazierten Nerven und einer erhöhten Schweißproduktion zu kämpfen. In diesem Turnierrahmen hatten sich im Foyer des Wien-Energie-Fernwärme-Gebäudes über 600 eSportler zusammengefunden, um zu entscheiden, wer die begehrten FIFA-Pokale mit nach Hause nehmen darf.

Unter der Moderation von Radio Arabellas Bernhard Vosicky und der lautstarken Unterstützung der anwesenden Fan-Clubs gewann das Team bestehend aus Typisch Andy und Flomart das 2on2-Turnier in FIFA 12. In FIFA Street ging KF Franky als Sieger vom Platz. Daki9308 darf Österreich im FIFA Interactive World Cup (FIWC) 2012 in Zürich vertreten und um ganz große Preise spielen. Er hat sich gegen 150 Konkurrenten durchgesetzt und ergatterte das heißbegehrte Final-Ticket. "Ich kann’s kaum fassen, dass ich gewonnen habe! Ich bin überglücklich und freue mich wahnsinnig.", so Daniel Antonijevic alias Daki9308.

FIFA 12 - Video Review
Nachdem PES vorgelegt hat, will FIFA nun nachziehen. Wir sagen euch, ob EA Sports auch dieses Jahr wieder den Titel holt.

Kommentarezum Artikel