Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 12 : Wayne Rooney globaler Cover-Star

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat sich nun weiter zu den Cover-Athleten bezüglich FIFA 12 geäußert. Demnach wird Wayne Rooney von Manchester United als globaler Cover-Star fungieren und zusammen mit weiteren bekannten Größen auf der Verpackung abgebildet sein; die Partner variieren je nach Veröffentlichungsregion.

In England, Irland, Skandinavien und im Mittleren Osten wird beispielsweise Arsenals Jack Wilshere zu sehen sein, in Deutschland bekanntlich der Dortmunder Verteidiger Mats Hummels und in der Schweiz Valentin Stocker. In Frankreich ist zusätzlich Philippe Mexés abgebildet, in Spanien Gerard Piqué und Xabi Alonso sowie Giampaolo Pazzini in Italien.

FIFA 12 wird ab dem 29. September für alle derzeit gängigen Plattformen zu haben sein.

FIFA 12 - Manchester City Trailer
Ein weiterer Clip zu FIFA 12 widmet sich dem englischen Spitzenteam Manchester City.

Kommentarezum Artikel