Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : David Alaba auf österreichischem Cover

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Electronic Arts via Pressemitteilung nun bekannt gab, wird in Österreich der 20-jährige Wiener David Alaba das Cover des kommenden FIFA 13 zieren. Damit endet der letztjährige Aufstieg des Linksverteidigers von Bayern München in Österreich nun neben Weltfussballer Lionel Messi, der generell auf allen Verpackungen von FIFA 13 zu sehen sein wird.

"Die vergangene Saison war für mich als junger Spieler sehr spannend und wichtig für meine Karriere, vor allem auch die Auszeichnung als Österreichs Fußballer des Jahres ist eine sehr große Ehre für mich", so David Alaba vom FC Bayern München in einem Statement anlässlich der Ankündigung. "Und nun auch noch das Gesicht von FIFA 13 in meinem Heimatland sein zu dürfen, ist ein weiteres tolles Highlight ­ vor allem, da ich in meiner Freizeit selbst häufig FIFA auf der Konsole spiele."

FIFA 13 erscheint am 27. September 2012 für alle Plattformen der aktuellen Generation; zudem ist auch eine Fassung für die Wii U in Arbeit.

FIFA 13 - Manchester City Home Kit Trailer
Im Video seht ihr bereits jetzt schon die neuen Heim-Trikots von Manchester City.

Kommentarezum Artikel