Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Die Saudi Premier League ist mit dabei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch in FIFA 13 müssen wir Deutschen bekanntlich wieder auf unsere 3. Liga verzichten. EA Sports versäumt es aber trotzdem nicht, sein Lizenzpaket auch in diesem Jahr zu erweitern. Wie man heute auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gab, wird die Saudi Premier League in dem neuesten Ableger der Fussballsimulation vertreten sein. In dieser spielen insgesamt 14 Clubs, darunter Al-Ahli, Al-Ittihad und Al-Ettifaq.

Bereits im April gab es Gerüchte, EA Sports werde die Liga Saudi-Arabiens in FIFA 13 integrieren. Damals soll das Entwicklerteam in das Land gereist sein, um unter anderem Fotos von den Spielern zu machen. Für deutsche Spieler dürfte die Saudi Premier League zwar reichlich uninteressant sein, aber mehr Inhalt zum gleichen Preis ist ja immer eine gute Sache. Wer doch an der Liga interessiert ist, darf sich ab dem 27. September an ihr versuchen. Dann erscheint FIFA 13 für alle gängigen Plattformen.

Kommentarezum Artikel