Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Erster Patch erschienen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem das erste Update für FIFA 13 eigentlich letztes Wochenende erscheinen sollte, dann aber verschoben wurde, hat EA Sports es heute endlich zum Download freigegeben. Das gab der Entwickler und Publisher im offiziellen Forum bekannt. PC-, PS3- und Xbox-360-Spieler kommen also nun in den Genuss der zahlreichen Verbesserungen, die vor allem sämtliche Online-Features betreffen.

Beispielsweise wurde die Stabilität der Mehrspielerpartien über das Internet erhöht. Aber auch Absturzproblemen im Karriere- oder Ultimate-Team-Modus haben sich die Entwickler angenommen. Außerdem sind jetzt allen Nationalmannschaften die richtigen Hymnen zugeordnet und der SSC Neapel verfügt jetzt über die offiziellen Trikots und das reale Wappen.

FIFA 13 - Die Redaktion spielt eine 4er-Session
Unsere Fussball-Fraktion hat sich es im Studio gemütlich gemacht um einer 4er-Koop-Session im neuen FIFA 13 auszutragen.

Kommentarezum Artikel