Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Glasgow Rangers mit an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der einstige Glanz der Glasgow Rangers aus Schottland ist Vergangenheit. Tummelte man sich früher regelmäßig in der Champions League, findet sich der Klub nach finanziellen Schwierigkeiten und einem beantragten Insolvenzverfahren nur noch in der vierten Liga Schottlands wieder. Diese ist bekanntermaßen nicht in der FIFA-Reihe integriert - kein Wunder, führt man sich auch vor Augen, dass gar die dritte deutsche Liga fehlt. Dennoch werden Rangers-Fans auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Team in FIFA 13 antreten und dem Stadtrivalen Celtic Glasgow eins auswischen können.

Wie EA Sports via Twitter bestätigt, werden die Glasgow Rangers als ein Team in der Kategorie "Rest der Welt" geführt und im unlängst bei uns getestesten neuesten Spross der FIFA-Reihe mit an Bord sein.

FIFA 13 - Better with Kinect for Xbox 360 Trailer
Einige Stars haben sich eingefunden um die neuen Kinect Funktionen von FIFA 13 vorzustellen. Es besteht die Möglichkeit via Sprachkommando Auswechslungen vorzunehmen sowie seine Taktik umzustellen.

Kommentarezum Artikel