Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Neuigkeiten zum EA Football Club

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner Pressekonferenz hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass der EA Football Club mit der neuesten FIFA-Ausgabe erweitert wird. Wer FIFA 12 gespielt hat, wird demnach seine Erfahrungspunkte mit in FIFA 13 nehmen können. Weiterhin werden künftig auch iOS- und Android-Versionen des Spiels an den EA Football Club angebunden sein, so dass ihr euch auch von dort mit eurer ID einloggen könnt. Last but not least wird es eine iOS-App eigens für den EA Football Club geben.

FIFA 13 wird im Herbst für quasi alle relevanten Plattformen erscheinen; Lionel Messi, der in Sachen neuer Dribbling-Möglichkeiten auch eine Inspiration für Gameplay-Änderungen war, wird dabei als Cover-Star fungieren.

FIFA 13 - E3 2012 Gameplay Trailer
Der Gameplay-Trailer zu FIFA 13 von der E3 2012 in Los Angeles hält einige neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel