Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 13 : Sony bestätigt Move-Support

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit FIFA 12 macht Electronic Arts noch einen großen Bogen um Bewegungssteuerung, wenn man einmal von der Wii-Version absieht. Bei FIFA 13 wird dem aber nicht mehr so sein.

Wie Sony auf seiner offiziellen gamescom-Pressekonferenz bestätigte, wird der Ableger im nächsten Jahr volle Unterstützung von PlayStation Move bieten und somit eine komplett neue Spielerfahrung bieten. Details diesbezüglich sind natürlich noch nicht bekannt und werden sicherlich auch erst nach der Veröffentlichung von FIFA 12 enthüllt.

FIFA 12 - gamescom 2011 Gameplay Trailer
Wie versprochen könnt ihr euch ab sofort den gamescom-Trailer zu FIFA 12 bei uns auf GamesweltTV ansehen.

Kommentarezum Artikel