Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Cover-Stars für Österreich und Schweiz stehen fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Lionel Messi weltweit das Cover von FIFA 14 zieren wird, ist längst bekannt; diesem werden aber immer auch lokale Spieler zur Seite gestellt. In Großbritannien wird das Gareth Bale sein und auch Österreich und die Schweiz haben nun ihre persönlichen Cover-Stars spendiert bekommen.

Wenig überraschend ist, dass es sich dabei um zwei Stars des FC Bayern München handelt. In Österreich wird demnach David Alaba auf dem Cover zu sehen sein. Damit schafft es der Linksverteidiger bereits zum zweiten Mal in Folge auf die Verpackung der Fussball-Simulation.

Schweizer dürfen sich dagegen auf den "Kraftwürfel" Xerdan Shaqiri auf dem Cover freuen. Björn Vöcking, Head of Marketing bei EA Sports, zu den beiden: "Beide, Xherdan Shaqiri und David Alaba, sind eine absolute Bereicherung für den Fußball. Mit ihrer Einstellung und Leistung auf dem Platz haben sie einen wichtigen Anteil am historischen Triple-Gewinn der Bayern. Zudem sind sie zwei sehr sympathische junge Menschen und überaus beliebt in ihren Heimatländern."

Wer neben Messi auf dem deutschen Cover zu sehen sein wird, ist indes noch nicht bekannt.

FIFA 14 - FC Barcelona Trailer
Einer der besten Fussballverein der Welt, der FC Barcelona, wird großer Bestandteil vom neuen FIFA 14.

Kommentarezum Artikel