Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Erste Gerüchte um neue Inhalte

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Bälde wird EA Sports vermutlich seinen neuen Fussball-Ableger FIFA 14 offiziell vorstellen. Während die durch eine Petition einmal mehr von zahlreichen Spielern begehrten weiblichen Teams vermutlich eher weniger enthalten sein werden, gibt es nun andere Gerüchte rund um potentielle Inhalte des neuen Spiels.

So werden die Kicker im diesjährigen Ableger vermutlich auch mit Fussballschuhen von Diadora kicken können. Dies ließ zumindest Simon Rutgers, seines Zeichens Diadora Account Manager, via Twitter durchblicken. Demnach befinde man sich in entsprechenden Gesprächen über einen Deal mit EA Sports.

Interessanter als potentielle neue Treter für die virtuellen Kicker dürften da aber wohl künftig zusätzlich vertretene Teams sein. Spekulationen besagen, dass in FIFA 14 auch die zweite brasilianische Liga ihr Debüt geben könnte. Vermutete man bislang noch, dass der recht prominente Club Palmeiras in der Kategorie "Rest der Welt" integriert werden könnte, zeichnet sich nun ab, dass nicht nur dieser, sondern vielmehr die komplette Serie B enthalten sein könnte. EA Sports habe jedenfalls bereits Lizenzierungsabkommen mit den Zweitligisten Figueirense Futebol Clube und Criciúma Esporte Clube eingefädelt.

Den interessantesten Bestandteil dieser Meldung haben wir uns jedoch für das Ende aufgehoben. Während die türkische Liga womöglich weiterhin in FIFA 14 fehlen wird, dürfte zumindest Fenerbahce im neuen Spiel mit von der Partie sein. So hat der Vizepräsident des Klubs, Omer Temelli, via Twitter bekräftigt, dass man sich derzeit mit EA Sports in entsprechenden Verhandlungen befinde.

FIFA 13 - Goals of the Week Trailer #22
Auch in dieser Woche haben wir für euch die schönsten Tore.

Kommentarezum Artikel