Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Ultimate Team nur für die neue Xbox?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der heutigen Vorstellung der neuen Xbox One hat Microsoft eine größere Zusammenarbeit mit EA Sports bestätigt. Im Zuge dessen werden offenbar nicht nur mehrere Sportspiele zeitnah für die Next-Gen-Konsole erscheinen, vielmehr wird Microsoft wohl auch von exklusiven Inhalten profitieren.

Prominentestes Beispiel wird offenbar der so populäre Modus Ultimate Team aus FIFA 14 sein. Im Zuge des Events bestätigte EA-Redner Wilson, dass dieser "nur auf der Xbox" verfügbar sein werde.

Wir versehen die ganze Sache vorerst aber noch mit einem Fragezeichen, bis EA Sports die offizielle Ankündigung per Pressemeldung tätigt. Nicht auszuschließen ist derzeit zumindest nicht, dass der gute Mann möglicherweise auch nur exklusive Inhalte für den Ultimate-Team-Modus meinte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

FIFA 14 - Real Ball Physics Teaser Trailer
In einem zweiten Konzeptvideo wird euch die Funktionsweise der neuen Ballphysik demonstriert.

Kommentarezum Artikel